Startseite
    LeTteRz
    bOoK ReViEWs
    pHotoZ
    vIdEoz
    ArT
    vIkinGs
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


god[s] and monster[s]

http://myblog.de/writersblock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.penless.

heute im zug hatte ich keinen stift. keinen stift! sobald ich weiß, daß ich weder papier noch stift habe fühle ich mich im zug... schreibbedürftig. doof. ich habe auch jetzt nichts zu sagen. und im zug im übrigen auch nichts.. aber ohne stift unterwegs. wie soll das gehen. ich hatte 1 1/2 stunden den urge, meinen sitznachbarn um einen kuli zu bitten. blöd nur, daß ich dann nicht gewußt hätte was ich eigentlich wo drauf  hätte schreiben sollen.
 
 
4.12.09 19:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung