Startseite
    LeTteRz
    bOoK ReViEWs
    pHotoZ
    vIdEoz
    ArT
    vIkinGs
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


god[s] and monster[s]

http://myblog.de/writersblock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.das.glück.dieser.erde.

ursprünglich wollte ich heute etwas ganz anderes bloggen, was ernsthaftes mit literatur und so. aber first things first. stattdessen heute eine kurze petition in eigener sache zum thema rtl nachmittags fernsehen.
heute habe ich bei herms farm diesen wunderschönen post zum thema "castingbewerber bei rtl für nachmittags-qualitätsformate" gesucht gelesen:
 
 
meine stille hoffnung ist es ja nun, eines tages beim internetfernsehen auf eine mitten im leben folge mit herm zu stoßen. jawohl. mit einer wunderschönen bildunterschrift dazu. eine folge, die ähnlich qualitativ hochwertig ist wie der doppelhammer "mutter steht zwischen zwei männern teil 1 und teil 2".
zum "verständnis" des dargebotenen unterhaltungskonzeptes empfiehlt sich jedoch zunächst folgende einstiegslektüre . dann könnt ihr das bei rtl online angucken. aber vorsicht, setzt euch und schnallt euch an. ganz warm anziehen.
 
hier ein kleiner bildlicher vorgeschmack:
 

 
(ps. sebastian. mit käsefüßen auf weintrauben im eimer rumlatschen macht keinen wein, sondern e-ke-lich-en traubensaft. und die käsesocken helfen da och nich...)
 
 
9.9.10 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung