Startseite
    LeTteRz
    bOoK ReViEWs
    pHotoZ
    vIdEoz
    ArT
    vIkinGs
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


god[s] and monster[s]

http://myblog.de/writersblock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.top.five.

inspiriert durch die 5 filmfreunde hier mal meine top 5 zeichentrickserien (der 80er). ach ja, nostalgie.  

 

#1 

Saber Rider und die Star Sherriffs (unangefochten und für immer auf platz 1)

 

#2

He-Man, der held meiner kindheit. (auch deshalb, weil er auf einem riesigen grünen tiger reiten darf! <3 cringer)

 

#3

Defenders of the Earth! Flash Gordon!

 

#4

Galaxy Rangers (und das, obwohl eine Galaxy Rangers videokassette in verbindung mit einem defekten videorecorder das haus meines kindheitskumpels angezündelt hat. keine verletzten, haus stand noch. wohnzimmereinrichtung nicht.) no guts, no glory...

 

#5

She-Ra, weil hordac ein klitzekleines bißchen cooler als sekeletor ist, darf She-Ra hier mitmachen. NUR DESHALB.

 

 

außerhalb dieser wertung, weil bereits 1969 in japan erschienen, aber erst 1993 in deutschland gesendet meine nummer 2 (auf eins ist trotzdem Saber Rider) der herzen:

Mila Superstar

 

13.11.10 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung